Startseite

Geistiges Heilen
Theta Healing
Energiearbeit
Quantenheilung
Heilerausbildung

Kontakt
Impressum
Links

Geistiges Heilen ist keine Wunderheilung.

Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern nur im Widerspruch zu dem, was uns über die Natur bekannt ist. (Aurelius Augustinus)

"Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, ist die Kunst des Handauflegens, die Gabe des geistigen Heilens in jedem Menschen vorhanden. Wir haben es nur aufgrund unserer fortschreitenden Zivilisation vergessen. Krankheiten entstehen in den seltesten Fällen aus heiterem Himmel. Sogar aus schulmedizinischer Sicht wird bestätigt, dass die häufigsten Infekte nach einer stressreichen Zeit entstehen. Ursache für eine Krankheit kann aber ebenso Kummer oder zum Beispiel auch ein unsensibler Umgang mit dem Körper oder der Seele sein. Schnell sind dann die Atemwege, die Verdauungssysteme oder die Haut (zum Beispiel Gürtelrose, Warzen etc.) betroffen.

Wir können Stress in der Regel nicht immer vermeiden, aber wir können vorbeugen, indem wir uns unsere Auszeiten nehmen und vor allem liebevoller auf unseren Körper achten.

Wir müssen uns daran erinnern, dass unser Körper das Zuhause unserer Seele ist und wenn dieser nicht mehr funktioniert, dann muss unsere Seele ihn verlassen.